Links

z.B. Vertikallamellen, Faltstores, Jalousien, Flächenvorhänge, uvm.

... sowie noch ca. 30 andere Raumausstatter und Sonnenschutzcenter in und um den Freistaat Sachsen.

z.B. Spiegel- und Lampenraster, Downlights, Schaltschränke oder andere Elektroartikel

... sowie noch ca. 20 andere Elektrofirmen in Sachsen und ganz Deutschland

z.B. Maschinenteile, Filter, Industrieteile, Deckenplatten, uvm.

... sowie einige andere kleinere Firmen in ganz Deutschland

Kunden, die teilweise mehrmals im Jahr reinigen lassen

z.B. Sonnenschutz, Industrieteile, Böden, Bestuhlung, uvm.

z.B. Sonnenschutz, Hygiene- und Rehaartikel, Industrie- und Metallteile, uvm.

Dies sind nur einige wenige langjährige Kunden, welche unsere Dienste sehr oft nutzen. Daneben gibt es noch über 200 weitere Kunden, die in größeren Abständen ihre verschmutzten Sachen reinigen lassen.

Weiterhin sind wir mit speziellen Angeboten für den Hygienebereich bei über 50 Ärzten aller Fachrichtungen, in Physiotherapien und anderen Praxen am Reinigen von Sonnenschutz oder Fußböden. Auch in einigen großen Krankenhäusern und Kurkliniken in Sachsen konnten wir schon über Partnerfirmen unsere Leistungsfähigkeit demonstrieren.

Wichtig zu nennen ist auch die hohe Verschwiegenheit, wenn Interna bei Kunden mitbekommen. Dies schätzen nicht nur die Rechtsanwälte, Notare, Steuerberatungen und auch die Gerichtsbarkeit, wo wir manchmal arbeiten, sondern natürlich jeder Kunde.

Fordern Sie uns, ein Anruf genügt! Kostenlos!